Das Panorama-Gästebuch


[Eintrag hinzufügen]

Autor Nachricht
Gabi und Bert
vom: 07.07.2017
E-Mail    
Hi wir waren auch sehr begeistert von dem Zimmer. Aber auch wir mußten uns schon sehr anstrengen unsere Lieblingsserien auf so einem kleinen Fernseher zu sehen. Die passen wirklich nicht mehr in die Zeit! Und ein Urlaub ohne WLAN das war echt hart!Emotion Emotion  
Gabi + Stefan Heimann
vom: 24.06.2017
E-Mail    
Wir waren schon "x" - mal in Laboe und Heickendorf. Aber wir waren noch nie im Hais Panorama in Laboe. Wir hatten das Appartement 25 in der vierten und fünften Etage.
Es ist einfach nur genial. Das Appartement scheint sehr frisch renoviert. Die Aussicht ist nicht zu übertreffen. Aber, der 24 Zoll Fernseher und das fehlende W-Lan passen nicht so ganz in die Zeit.
 
Ingrid und Dieter
vom: 26.04.2017
E-Mail    
Hallo ihr da oben in Kiel. Freuen uns schon wieder auf unseren Urlaub bei Euch. Hoffentlich treffen wir Sandra und Uwe aus Dresden wieder! Man was haben wir in der Panorama Bar gebechert! Also ihr Zwei aus Dresden kommt bitte wieder hier her nach Kiel! Wir treffen uns wieder in der Bar! Am besten glei früh! Bis dahin in Kiel! Eure Ingrid mit DieterEmotion Emotion Emotion  
Ilka und Harald Föller
vom: 03.10.2016
     
Hallo...Wir sind wieder einmal in unserem zweiten Zuhause...Es ist wie immer wunderschön. Allein die Herzlichkeit lässt uns immer wieder hier unseren Urlaub verbringen. Die Appartements, vor allem unser Lieblings Appartement sind zum wohlfühlen...Rein kommen und angekommen sein...Einfach, nur schön. Wir wünschen Frau Moisa und ihrer Familie alles Liebe und besonders Gesundheit. Wir haben schon unseren nächsten Urlaub gebucht...Natürlich im Panorama...Wo sonst...Grins... LG Harald und Ilka Föller Bis bald 😊😀😊  
Anja und Chris
vom: 29.09.2016
E-Mail    
Hallo zusammen,
sehr gut erholt und immer noch begeistert schicken wir ganz liebe Grüße nach Laboe!
Wir haben gerade erst zwei wunderbare Wochen dort verbracht und vermissen Laboe und das "Panorama" bereits sehr.
Ganz besonders hat diesen Urlaub auch Ihre Herzlichkeit gemacht. Vielen Dank dafür, liebe Frau Moisa!
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Ganz liebe Grüße aus Dortmund, Anja und Chris
 
Rudi und Liane
vom: 25.08.2016
     
Wir hatten wieder für 6 Wochen eine sehr schöne Zeit im Panorama-Hotel.
Die freundliche und herzliche Aufnahme von Karin und Gilly Moisa war einfach toll. Ebenso die großen Bemühungen von Karin für alles eine super Lösung zu finden und mit Ihrer netten Art stets ein offenes Ohr für alles zu haben.
Auch der Panorama-Blick aus dem Appartement direkt auf die Förde ist einfach nicht zu toppen. Und mit dem netten Team und den lieben Stammgästen in der Pano-Bar kann man einfach mal abschalten und schöne Stunden verbringen.

Im übrigen eignet sich das Panorama-Hotel natürlich neben Urlaub auch hervorragend zu einem erfolgreichenTherapieaufenthalt während einer ambulanten Behandlung in der Uni-Klinik Kiel. Hier kann man sich erholen und aufbauen. Ein nettes T-Shirt-Geschenk eines lieben Laboers mit dem Aufdruck "Ich brauche keine Therapie - ich muss nur nach Laboe" sagt alles aus. Für uns hat alles gepasst während dieser Zeit.

Wir freuen und schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Panorama-Hotel als glückliche Urlauber.
Ganz liebe Grüße an alle von Liane und Rudi
 
Anja
vom: 05.04.2016
  Homepage  
Eine sehr schöne und informative Seite.

Schön wäre es wenn man von Bild zu Bild klicken könnte ohne auf die Seite davor gehen zu müssen Emotion
 
Olaf
vom: 23.03.2016
  Homepage  
Schön gelungen ! Ich lasse einen Gruss aus Hamburg hier.  
Entrümpelung Pirna
vom: 06.03.2016
  Homepage  
So, jetzt nehmen wir uns auch mal die Zeit für einen netten Gästebucheintrag bei euch.
Ihr habt eine wirklich Tolle und Übersichtliche Seite, sehr Benutzerfreundlich! War auch sehr gut bei Google zu finden!
Das Design ich auch sehr gut gelungen!
Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt - ich komme wieder ;-)
Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.
 
Gutscheinfinder
vom: 25.12.2015
  Homepage  
Wollte nur kurz vorbeischauen und ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen.
LG vom Gutscheinfinder.
 
Cristina
vom: 01.12.2015
E-Mail Homepage  
hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter 8)  
Hans-Joachim Vondran
vom: 05.07.2015
E-Mail    
Moin, moin..............
wir habe die zwei Wochen sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Schöne Grüße aus Wien
Hans-Joachim Vondran
 
Andreas Föller
vom: 16.12.2014
E-Mail    
Hallo Ihr Lieben, wie gehts Euch Euer Düsseldorfer Laboemann würde gerne in Laboe in das neue Jahr 2015 reinfeiern. Liebe Karen und Gilbert, würde gerne über Silvester zu Euch kommen. Vielleicht ist ja noch ein Appartement frei. Liebe Grüße Euer Düsseldorfer Laboemann Würde Euch so gerne wiedersehen ! Liebe Grüße aus Düsseldorf ! Euer Freund  
Schnudelinge
vom: 24.11.2014
E-Mail    
Ihr seid lustig. So eine Bar wie Eure ist spitze. Ich war so oft da, dass ich das waschen vergessen habe. Roch halt streng nach Fisch.
Lustig ist, die Bar ist meine Heimat. War schon einmal da.
Bis bald eure Schnudelinge
 
Nikotin Harry
vom: 24.11.2014
E-Mail    
Ja da kann ich nur zustimmen! Nur die Bar ist es wert her zu kommen!!! Hier könnte man ungestört 56 gefühlte Zigaretten am Tag durch den Schädel ziehen! Uns ist der ständige Nebel hier völlig unerklärlich. Aber die Panorama Bar is geil Eh Alter!!! Grüße an Karin  
Schluckspecht Hirni
vom: 24.11.2014
E-Mail    
Es ist so schön das es Eure Panorama Bar gibt. Da kann man sich immer so toll die Birne zulöten!!! Ganz wichtig ist für uns die Panorama Bar nur deshalb kommen wir hier her!!! Haben in Dresden keine Bar! Darum muß die Bar bleiben! Unsere Panorama Bar! Es lebe die Höhle Birne! Eure Dresdner  
Rudi und Liane
vom: 24.11.2014
     
Als inzwischen schon jahrzehntelange Laboe-Fans haben wir wieder mehrere wunderschöne Wochen im Panorama verbracht. Der Ausblick vom Appartement direkt auf's Wasser ist einfach ein Genuss - auch bei jedem Wetter.

Karin Moisa findet mit ihrer netten und freundlichen Art immer eine Lösung für die Wünsche Ihrer Gäste.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir bald wieder im Panorama den Wohlfühl-Charakter genießen können.

Viele liebe Grüße an Karin und Gilly sowie das Panorama-Team und an die lieben uns bekannten Gäste der Pano-Bar. Es ist immer schön dort zu sein.

Rudi und Liane
 
Detlef und Monika
vom: 31.10.2014
E-Mail    
Emotion Wir waren in der Hauptsaison 2014 im Panorama. Es hat uns sehr gut gefallen, wunderschön der Ausblick vom Bett aus direkt auf das Meer. Wir kommen garantiert 2015 wieder. Sehr schönes Appartement, Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100%ig.  
Peter
vom: 10.10.2014
  Homepage  
Es ist immer wieder schön auf Laboe. Danke für diese gelungene Webseite.  
Jansen, Peter und Roswitha
vom: 23.09.2014
E-Mail Homepage  
Sorry, we are not amused  
2 3 4 5 6 7